Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für den
Technischen Support/Kundendienst (m/w/d) in Vollzeit
Das gibt´s zu tun:
– Verkauf von und Beratung zu Ersatzteilen verschiedenster Marken, sowie diverser Produkte die durch den Innendienst per Telefon verkauft werden können, ohne dass ein Außendienstmitarbeiter benötigt wird. Das können einzelne Ventilatoren sein, Blechkanäle, Sensoren, aber auch Maschinen zur Einlagerung
– Angebotsverwaltung: Aus dem ERP werden Angebote für die Pflanz- und Lagertechnik von Dewulf-Miedema auf der Grundlage der von den Vertreter erstellten/vorgeschlagenen Konfigurationen erstellt
– Abwicklung des Verkaufs inkl. Anfragen und Auswertung von Angeboten sowie Überwachung termingerechter Lieferungen
– telefonische Beratung zur Problembehebung hauptsächlich für die Maschinen unserer Partnerunternehmen. Der Schwerpunkt liegt hier bei Dewulf-Miedema und Schouten.
Das bringst du mit:
– Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, oder einer vergleichbaren Qualifikation idealerweise mit Bezug zur Landtechnik
– Fundierte Kenntnisse in den Bereichen der Landtechnik, Mechatronik und Hydraulik
– Ausgeprägtes technisches Verständnis und kaufmännische Denkweise
– Erfahrungen im Kundendienst sind vom Vorteil
– Zudem bist du belastbar in zeitkritischen Situationen
– Solide Englisch-Kenntnisse in Word und Schrift
– Kenntnisse der niederländischen Sprache sind wünschenswert aber nicht erforderlich
– Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Das bietet dir MUSS Agrartechnik:
– eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem mittelständischen Unternehmen der Region
– unbefristete Vollzeitanstellung
– die Chance, ein stetig wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen umzusetzen
– kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation über alle Ebenen
– eine intensive Einarbeitung in deine neuen Aufgaben durch direkte Kolleginnen und Kollegen
– eine leistungsgerechte Entlohnung und 13. Monatsgehalt
– gute Entwicklungschancen in einem ehrgeizigen Unternehmen mit Qualifikationsmöglichkeiten zur Sicherung deiner beruflichen Entwicklung
– eine Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen
– einen Firmenwagen, mit dem du privat unterwegs sein kannst
– ein Job-Rad, mit dem du ebenfalls privat unterwegs sein kannst
– Smartphone
– 30 Tage Urlaub
– Firmenevents
Nutze die Chance für deinen beruflichen Erfolg bei einem namhaften Hersteller in der Zukunftsbranche Landtechnik.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Verfügbarkeit gerne per E-Mail an: info@muss-agrartechnik.de. Zur ersten Kontaktaufnahme kannst du dich auch gerne direkt an Herrn Frank Möhlmann unter 05163-9999510 wenden.