MUSS Extra Tools

Synofog

Speziell für die elektrische Heißvernebelung von Keimhemmstoffen entwickelt. Da der Synofog
keine offene Flamme hat, können brennbare Flüssigkeiten mit den Vorteilen der thermischen Vernebelung, aber
ohne ihre Risiken vernebelt werden.

Kaltvernebelungsgerät

Mit Druckluft wird die Flüssigkeit durch einen Sprühkopf zu feinem Nebel umgewandelt. Ganz ohne Wärmequelle und mit hoher Vernebelungskapazität pro Stunde sind die Geräte außerdem modular erweiterbar. Es sind verschiedene Modelle von tragbar bis vollintegriert möglich.

Speziell für den Einsatz mit leicht entzündlichen Keimhemmungsmitteln entwickelt.

Unkrautinjektor

Der Schutz Ihrer Folgekulturen vor unliebsamen Nährstoff-, Wasser- und Lichtkonkurrenten stellt eine Herausforderung dar. Unser Unkrautinjektor ist optimal geeignet für das gezielte Bekämpfen auch mit nicht selektiven Herbiziden. Durch seine leichte Konstruktion aus Aluminium und langer Spritzdüse ermöglicht er ein präzises Besprühen der Durchwuchskartoffeln.

Staubsauger

Power Staubsauger mit Edelstahl-Filtergehäuse und spezieller Teflonbeschichtung für Feinstaub. Robuster Stahldeckel und 45l Schmutzbehälter. Flexible,
mechanische Höhenverstellung der Ansaugdüse sowie 40 m Stromkabel.